Es geht in die 2. Runde – wir brauchen eure Unterstützung!

Der erste Antrag wurde abgelehnt. Nun fahren wir härtere Geschütze auf: Mit Hilfe eines Fachanwalts wurde ein zweiter Antrag auf Verkehrsbeschränkungen formuliert. Eure finanzielle Unterstützung aus dem Online-Adventskalender war daran maßgeblich beteiligt. In der Beratung wurde klar: Es geht nicht ohne rechtsverbindliches Lärm- und Erschütterungsgutachten einer zertifizierten Firma. Dieses wurde beauftragt und wird von uns in Höhe von ca. 4000€ vorfinanziert.

Wir schaffen das nicht alleine. Bitte unterstützt uns – jeder Cent zählt!

Paypal:                      paypal@historischer-ortskern-rosenthal.de

Kontoinhaber:        Lars Podewski

IBAN:                          DE21200411550297813800

BIC:                             COBADEHD055

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.